fbpx

FC Zeinigen-Fäscht

Premiere des festes war ein Erfolg

FC Zeinigen feiert auf seiner anlage Unter Reben das erste mal das <<FC Zeinigä-Fäscht>>

 

Am morgen Raiffeisen Cup, am Mittag das F Junioren-Turnier und anschliessend Auftritte auf der Showbühne welche durch die SSE Eventtechnik betreut wurde.

 

Das ganze startete mit der ersten Live Band <<The Galway Hookers>>, einer Irisch Folk Band, anschliessend hatte die Gruppe Werkout Zeinigen einen Trampolin Auftritt. Danach war der lokal Matador <<Schibä>> auf der Bühne, der bekannte Mundart Songs zum besten gab. Zum Schluss die dritte live band <<Excentric>>, die das erste Mal nach 10 Jahren wieder auf der Bühne standen.
Das erste mal war unser neues Bühnendach im Einsatz, bestückt mit Licht und Ton.

 

Die Aufgaben von SSE-Eventtechnik waren: