Über Uns

Starke Köpfe hinter dem Unternehmen

Wer sind wir?

Seit 1995 gibt es die Firma Slim’s Stage Equipment. Ursprünglich von Martin Gruber gegründet, ging sie im Februar 2002 in den Besitz von Stefan Ryser über. Im Laufe der Jahre wurde der Name Slim`s Stage Equipment immer wieder mit gut organisierten und professionell betreuten Veranstaltungen in Verbindung gebracht.

Im Februar 2008 übernahm Stefan Ryser zusätzlich die Geschäfte von Studio C, einem Dienstleister für Festbeleuchtungen und Beschallungsanlagen. Studio C wurde schliesslich per 01.05.2008 in die Firma Slim’s Stage Equipment GmbH integriert, woraus Slim’s Stage Equipment in der heutigen Form hervorging – als starker Partner für die Veranstaltungstechnik diverser Events.

Slim’s Stage Equipment, heute besser bekannt als SSE Event-Technik, ist vorwiegend an Anlässen im Fricktal und Baselbiet vertreten. Die Einsätze sind aber längst nicht mehr nur regional beschränkt. Es kommen immer mehr Anlässe in der ganzen Schweiz dazu. Unsere Qualität und Liebe zum perfekten Event ermöglicht uns ein immer wachsender Wirkungsradius – dank unseren Kunden!

SSE Eventtechnik

Funktionsgarantie

Mit uns wird Ihr Event mit Garantie zum Erfolg!

Sicherheitsmanagement

Mit uns ist Ihr Event in besten Händen!

Ihre AnsprechspartnerUnser Team

Martin Gruber
Martin Gruber
Inhaber & Geschäftsführer

Ihr Ansprechpartner für alle Belange des Mietparks und Events.
Martin befasste sich früh mit Musik, Beschallung und Events. Nach seiner Ausbildung zum Tontechniker, vertiefte er sein Wissen weiter rund um Akustik. Seine Beschallungskonzepte bringen jedem Zuhörer die wohligen Klänge ans Ohr. Da Ton und Film zusammen gehören bildete er sich in der Videotechnik und Bildgestaltung weiter.

Jan Zwygart
Jan Zwygart
Mitinhaber & Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Lichttechniker

Jan ist seit Anfang August 2017 bei uns als Lichttechniker im Einsatz. Nebst dem Lichtdesign, kümmert er sich um den Mietpark und die Lagerverwaltung.