fbpx

Zentralschweizerischer Tambouren und Pfeiffer Fest

Ein rhythmischer und klanglicher Grossanlass

Zentralschweizerisches Tambouren Fest

Das ZTPF war eine Veranstaltung, zu der spitzen Tambouren aus der ganzen Schweiz nach Möhlin kamen um ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Firma SSE-Eventtechnik wurde beauftragt, die technische Infrastruktur zu planen und zu installieren für folgende Aufgaben:

  • Ton, PA in Dreifachturnhalle
  • Licht in Halle und im gesamten Aussenbereich
  • Beschallung für Speaker, Werbung und Preisverleihung im Aussenbereich
  • Video, Liveübertragung der Finals aus verschiedenen Lokalen auf eine LED-Wand im Aussenbereich
  • Videoschnitt, direkt aufgenommene Ausschnitte der Veranstaltung wurden nach Bearbeitung, live auf die LED-Wand projiziert
  • Beschallung und Beleuchtung der Barlandschaft inkl. Longe
  • Beschallung der Marsstrecke: 200m
Das ZTPF war ein Anlass den es so noch nie gab in der Region. Über tausend Tambouren, Pfeiffer und Formationen trafen sich zu einem tollen Fest auf einer Fläche von nahe zu einer Hektare.